Identität und Integration in die Stadtgesellschaft – Workshop und Diskussionsrunde, Hannover, 20. Oktober 201

Hoffnung und Sicherheit. Dies seien – so berichtete einer der Teilnehmer unseres Workshops „Identität und Integration in die Stadtgesellschaft“ – die beiden Eckpunkte, die es aus Sicht aller Syrerinnen und Syrer, die er dazu bisher befragt habe, für eine gelingende Integration brauche. Teilgenommen hatten rund 20 junge Syrerinnen und Syrer aus Hannover und Umgebung sowie von weiter her – sogar aus Münster war eine Teilnehmerin angereist… READ MORE

Der Workshop im Rahmen des Young Leaders for Syria-Programms wurde durchgeführt durch Citizen Diplomats for Syria und Friedenskreis Syrien. Für die finanzielle Förderung danken wir MiSO – House of Resources.

 

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search